Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Behind the Bullet S1 E11

Jeder Punkt zählt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Episode 11 der Videodokumentation „Behind the Bullet“ lenkt die Aufmerksamkeit noch einmal auf die Geschehnisse beim als sechzehntes Aufeinandertreffen der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2021 absolvierten MXGP of Garda.

Bei gerade einmal noch drei ausstehenden Grands Prix trennen die für drei verschiedene Hersteller fahrenden drei besten Fahrer in der Gesamtwertung nur drei Punkte. Dabei zeigt sich, dass eine noch nie dagewesene Situation außergewöhnliche Gelassenheit und Entschlossenheit erfordert, um zu gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports

Die aus dem Hause Red Bull stammenden Videodokumentation „Behind the Bullet“ mit KTM-Werkspilot Jeffrey Herlings bietet einen persönlichen Blick hinter die Kulissen und zeigt, was es braucht, um an der Spitze des Motocross-Sports zu stehen. Erlebt alle Höhen und Tiefen einer aufreibenden MXGP-Saison und habt dabei einen Platz in der ersten Reihe mit einem der schnellsten Fahrer der Welt.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Samo Vidic / Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert