Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MX World | The KTM Diaries S3 E5

MX World: Rene Hofer

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In Episode fünf der dritten Staffel von „MX World“ – der aus dem Hause Red Bull stammende Video-Dokumentation über das Agieren der KTM-Werksfahrer in der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2020  – wird das Rookie-Jahr von Rene Hofer in der MX2-WM thematisiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports

Für den am 4 Januar 2002 in Linz geborenen Österreicher, der 2019 den ADAC MX Youngster Cup gewinnen konnte und die MX-Europameisterschaft in der Klasse EMX250 als Gesamtvierter beendete,  wurde 2019 ein Traum war, als er als Fahrer des Red Bull KTM-Werksteams seine erstes komplettes  Jahr in der MX2-WM bestreiten sollte. Wie dieses für Rene verlief, erfahrt ihr in dem zwölfeinhalb Minuten langen Video.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Juan Pablo Acevedo
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.