Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Tom Koch - Episode 2

Tom Koch zieht um!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Für den Werkeholics Motocross-Profi Tom Koch wird sich in 2021 einiges verändern. Er geht jetzt für das Motocross-Team Kosak an das Startgatter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Im Jahr 2021 wird Tom für das MX-Team Kosak fahren, dafür hat er seine Zelte in der Heimat abgebrochen, um näher bei seinem neuen Trainer Marcus Schiffer zu wohnen. 

Dadurch ergeben sich für ihn viel mehr neue Möglichkeiten. Unter anderem werden die Wege zum Training kürzer, er hat einen neuen Fitnesscoach und kann so sein MX-Training insgesamt intensivieren. Damit startet er auch direkt, bei einem dreiwöchigen Motocross-Training im spanischen Red Sand MX Park.

Im neuen Video erläutert Tom Koch seinen neuen Plan, nimmt die Fans mit in das Umzugsgeschehen und natürlich mit auf das Motorrad nach Spanien. MX-Action garantiert!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert