Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
CROSS FINALS 2022

Die CROSS FINALS sind zurück!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach zweijähriger Abstinenz ist das Highlight der Amateurszene zurück!

Bekanntlich machte uns Covid19 einen fetten Strich durch unsere Planungen, so dass die CROSS FINALS der Jahre 2020 und 2021 leider dem kleinen grünen Virus zum Opfer fielen. Nun schauen wir optimistisch in die Zukunft und können euch mit dem MSC Bauschheim einen ganz besonderen Veranstalter der CROSS FINALS 2022 präsentieren. 

Warum das? Ganz einfach, vor fünfzehn Jahren war es genau diese Hartbodenstrecke im hessischen Bauschheim, auf der erstmalig dieser traditionsträchtige Saisonhöhepunkt ausgetragen wurde. Damals trug die Veranstaltung zwar noch den Namen motoX Amateur Masters, doch die Regularien waren identisch mit den heutigen.

Also haltet euch den 27./28. August frei und kommt nach Bauschheim, wo sich an dem genannten Wochenende die Elite der deutschen Regio-Szene treffen wird. News zur Veranstaltung sowie die neue Landingpage zur Veranstaltung folgen in den nächsten Wochen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • CROSS Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Kommentare auf “Die CROSS FINALS sind zurück!

    1. Hallo Herbert, Tickets wird es ausschließlich vor Ort an der Tageskasse geben.