Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
LS2 Helmets Whip Contest

Es wird schräg

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bereits zum siebten Mal bei den CROSS FINALS wird es am Samstag den LS2 Whip Contest geben, bei dem es darauf ankommt, sein Bike ordentlich quer oder flach zu legen. Natürlich nicht im Stand, sondern an gleich zwei Sprüngen auf der Strecke (Sprung Nummer 4 und Nummer 5 auf dem Geländeplan)! Neben den Interessenten aus dem CF-Teilnehmerfeld werden erneut fünf Wildcard-Piloten dabei sein.

Bewerbungen inklusive einem krassen Whip-Bild bis zum 09.08.2022 bitte an christian@crossfinals.de senden. Die besten Bewerbungen werden auf dem Instagram Profil der CROSS FINALS veröffentlicht und die fünf Piloten, die dort bis zum 16.08.2022, 20 Uhr die meisten Likes erhalten, werden von uns mit einer Wildcard zum LS2 Whip Contest belohnt. Am Samstag wird es zunächst eine Whip-Qualifikation geben, in der sich die besten Whipper für das Finale empfehlen. Am späten Nachmittag geht es schließlich um die Wurst und die fachkundige Jury wird den besten Whipper küren. 

Denis König
Denis König
Fotocredits
  • Michael Hoffmann
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.