Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Job beim CROSS Magazin

Job beim CROSS Magazin

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Du hast Lust, aus deiner Leidenschaft mehr zu machen, und willst im Motocross beruflich Fuß fassen? Dann bist du bei uns vielleicht goldrichtig, denn wir suchen zeitnah Verstärkung für unsere Redaktion!

Deine Aufgaben werden vor allem in der redaktionellen Arbeit liegen. Du wirst uns also bei der Produktion von Inhalten für unser Magazin sowie für unsere Online-Plattform helfen. Dafür solltest du ein deutliches Maß an Eigeninitiative besitzen, motiviert sein, neue Dinge zu lernen, und Spaß daran haben, in einem engagierten, aber auch etwas verrückten Team zu arbeiten. Außerdem solltest du textsicher sein und die deutsche Rechtschreibung beherrschen.

Wir bieten dir neben dem finanziellen Ausgleich eine lockere und angenehme Arbeitsatmosphäre, in der du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst. Wenn du dich hiermit angesprochen fühlst, dann sende uns deine formlose Bewerbung mit den wichtigsten Fakten und Qualifikationen, sowie einer aussagekräftigen Begründung, warum gerade du bei uns arbeiten möchtest, an post@triple-verlag.de.

Mit etwas Glück sehen wir uns schon sehr bald!

Denis König
Denis König
Fotocredits
  • Denis König
Textcredits
  • Denis König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.