Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Brian Hsu bei Masters-Auftakt nicht am Start

Wo war Brian?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Zahlreiche Fans wurden beim Blick auf die Ergebnisse der ADAC MX Masters in Grevenbroich enttäuscht, denn Brian Hsu tauchte dort nicht auf, auch wenn sein Name die Starterliste zierte. Wo war also Brian?

Schon vor dem Eintreffen am Track des MSC Grevenbroich hatten uns erste Gerüchte zu einer möglichen Trennung von Hsu und Castrol Moto-Base erreicht, doch wir konnten und wollten diese nicht glauben. Leider bestätigte sich vor Ort: Team und Fahrer haben die Zusammenarbeit wenige Tage vor dem Masters-Auftakt beendet.

Wie es für Hsu nun weitergeht, ist bislang unklar – zumal dem Deutsch-Taiwanesen so langsam die Alternativen ausgehen dürften: In der vergangenen Woche waren immerhin auch die Verhandlungen als Ersatzmann bei DIGA Procross ins Leere gelaufen.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Andrea Schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar auf “Wo war Brian?

  1. Brian ist ein schneller Fahrer und manchmal auch ein netter Kerl.
    Aber….er war nie und ist auch jetzt absolut nicht Integrationsfähig. Soll er sich doch selbst Sponsoren suchen und als Privatier seine Einsätze bestreiten. Etwas anderes wird ihm auch- so denke ich, kaum übrig bleiben.
    Schade, dass solch ein Talent womöglich verkümmert, nur weil er nicht über seinen Schatten springen und teamfähig werden kann.