Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM Becker Racing - Teamaufgebot 2024

Das Team ist bereit für die neue Saison

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In gut zwei Monaten starten die ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna in die Saison 2024. Das Becker Racing Team wird mit vielen altbekannten aber auch einigen neuen Fahrern erneut in den Farben des südafrikanischen Bekleidungsherstellers Leatt ausrücken.

In der Königsklasse, der ADAC MX Masters starten die Stammpiloten Nico Koch, Thomas Vermijl und Václav Kovář. Hinzukommt Marnique Appelt als Aufsteiger aus dem MX Youngsters Cup.

Im ADAC MX Youngsters Cup geht Lucas Bruhn in seine zweite Saison auf dem 250 ccm großen Viertakter. An seiner Seite der erste Neuzugang im Team, der Schwede Max Palsson. Dieser startet neben dem Youngsters Cup auch in der Europameisterschaft EMX250. Er zeigte in den ersten Vorbereitungsrennen zur Italienischen Meisterschaft schon beeindruckende Leistungen.

Auch im Junior Cup 125 gibt es Veränderungen. Hier gehen der zweite Neuzugang im Team, Elias Pfeiffer, wie auch Marius Simonsen in ihre erste 125ccm Saison. An ihrer Seite Jonathan Frank, der auch im diesem Jahr wieder von der ADAC Stiftung Sport unterstützt wird.

Doch bevor es mit der ADAC MX Masters Saison losgeht, ist das Team beiden deutschen Vorbereitungsrennen am Start. Diese sind am 25. Februar in Dolle und am 10. März in Frankenbach.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Becker Racing
Textcredits
  • Steffen Schollbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar auf “Das Team ist bereit für die neue Saison