Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM SHR Motorsports

Frauenpower im Team SHR Motorsports

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die 14-jährige Alexandra Massury aus Berchtesgaden startet 2021 bei den Rennen zur Frauen-Europameisterschaft 125 (EMX Woman 125) und beim DMV Ladies-Cup auf einer SHR Yamaha YZ125.

Alexandra hat in der Vergangenheit schon sehr gute Erfolge erzielen können. 2019 wurde sie Gesamtfünfte bei der Europameisterschaft (EMX Woman 125). Gemeinsam werden das Team mit Alexandra an ihrer sportlichen Zukunft arbeiten und sie wird sicherlich von den Strukturen im SHR Motorsports Team profitieren.

Alexandra Massury: „Ich freu mich sehr diese Saison für das SHR Motorsport Team an den Start zu gehen. Ich denke, das Team bietet mir die optimale Gelegenheit, meinem Ziel Weltmeisterin zu werden, näher zu kommen. Ich blicke sehr zuversichtlich auf die kommende Saison und freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.“


Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • SHR Motorsports
Textcredits
  • SHR Motorsports

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert