Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM hostettler Yamaha Racing

Kellett ersetzt Tonus

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Auch am kommenden Wochenende wird Arnaud Tonus aufgrund der Folgen einer Gehirnerschütterung in Lommel nicht startet können. Todd Kellett wird den Schweizer ersetzen.

Jef Handen & Todd Kellett
Jef Handen & Todd Kellett

Das britische Talent testete bereits die YZ450F und wird vorerst nur beim GP in Lommel zu hostettler Yamaha Racing dazu stoßen: „Todd ist ein guter Fahrer und ein Kämpfer mit viel Ehrgeiz. Es ist für beide Seiten eine Win-Win-Situation und ich denke, dass er in Lommel seine Chance nutzen wird,“ sagt Team-Chef Jef Janssen.

Das Kellett ein sehr guter Sandfahrer ist, zeigen seine Siege beim Weston Beach Race von 2016 bis 2018. Die Zusammenarbeit ist vorerst nur für den GP in Lommel vereinbart.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • hostettler Yamaha Racing
  • Jey Crunch
Textcredits
  • Martin Anderson

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.