Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM DIGA Procross KTM Racing - Liam Everts

Liam Everts fällt für die nächsten Wochen aus

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Für den DIGA Procross KTM Racing MX2-Athleten Liam Everts war der Auftakt in seiner erste vollständige MX2-Weltmeisterschaftssaison leider bereits am Samstagnachmittag beendet.

Beim Start zum im Rahmen des MXGP of Great Britain absolvierten Qualifikationsrennen wurde Everts durch einen Kontrahenten nach außen gedrängt und zu Fall gebracht. Bei diesem Sturz zog sich Everts eine Verletzung am linken Mittelfinger zu. Bereits am Montag hat sich Liam Everts erfolgreich in Belgien einer Operation unterzogen. Aufgrund der Verletzung kann der belgische DIGA Procross KTM-Athlet für einige Wochen keinTraining auf dem Motorrad absolvieren und verpasst somit leider auch die anstehenden MXGP-Veranstaltungen.

Das gesamte Team DIGA Procross KTM Racing wünscht Liam Everts eine schnelle Genesung und hofft, dass er baldmöglichst wieder auf dem Motorrad sitzt und um Punkte in der MX2-Weltmeisterschaft kämpfen kann! 

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Ray Archer
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert