Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM Parts Europe GmbH

Thor: Rider Support Saison 2020 öffnet jetzt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Gerade in diesen unsicheren Zeiten, die vom Abstandhalten geprägt sind, ist es umso wichtiger, dass wir zusammenhalten. Eins ist sicher: Wenn die Ausgangsbeschränkungen wieder aufgehoben werden, wartet die Rennsaison auf uns!

Auch in der Saison 2020 ist das THOR Rider Support Program stolz, seine Jahrzehnte lange Tradition im Fahrersponsoring auf allen sportlichen Ebenen weiterzuführen. Wir nehmen nun Bewerbungen von Fahrern entgegen, die die Marke THOR mit Stolz repräsentieren und als Botschafter für die Motocross- und/oder Offroad-Racing Disziplinen agieren wollen.

Die Plätze sind begrenzt und nicht jeder Fahrer kann gesponsert werden. Zum Bewerben, einfach auf den untenstehenden Link klicken und weiter zur Seite „Apply for Sponsorship“ gehen.

Bleibt gesund! Wir sehen uns bald auf der Rennstrecke!

https://ridersupport.thormx.com/login

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Parts Europe GmbH
Textcredits
  • Parts Europe Gmbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.