Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 2022 in Eisleben - Meisterehrung

Meisterehrung zur 30. Motocross-Meisterschaft des Landes Sachsen-Anhalt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Eine weitere außergewöhnliche Rennsaison ist nun zu Ende. Nach zwei Jahren Pause gibt es für die sachsen-anhaltinische Crossgemeinde nun wieder die Gelegenheit, die acht Rennwochenenden bei Musik, leckeren Getränken, Essen und Tanz Revue passieren zu lassen.

Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt 2022 Eisleben - Meisterehrung
Mechthildsaal

Am 29. Oktober ehrt der Landesmotorsportfachverband die Sieger und Platzierten im Mechthildsaal in der Lutherstadt Eisleben. Willkommen, sind alle in der LMSA eingeschriebene Fahrer mit ihren Begleitungen und Unterstützern. Alle Sportler, die geehrt werde, haben bereits eine schriftliche Einladung erhalten.

Wer noch Interesse hat, meldet sich schnellstmöglich unter nennung@msc-teutschenthal.de beim gastgebenden Club.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
    Textcredits
    • Katja Schneider

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert