Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Scott-Jubiläumsedition *

Out Now: Die Pro-Circuit-Jubiläumsbrille von Scott

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Die Sportmarke Scott und das Monster Energy Pro Circuit  Kawasaki Racing Team pflegen bereits eine seit vielen Jahren bestehende enge Beziehung. Anlässlich dem 30-jährigen Bestehen dieser Beziehung stellte Scott dieser Tage eine neue limitierte Auflage der Prospect Goggle vor: die Pro Circuit 30 Years Prospect Jubiläumsedition.

SCOTT Prospect Pro Circuit 30 Years Goggle
Brillen und Tuningbirnen

„Die Partnerschaft zwischen Scott und Pro Circuit begann vor 30 Jahren, im Jahre 1991. Seitdem wurden gemeinsam über 275 Siege und 31 Meisterschaften eingefahren“, heißt es dazu von dem bekannten Hersteller von Sportkleidung und Zubehör anlässlich des Jubiläums. „Wir bei Scott sind unglaublich stolz auf die hervorragende und langjährige Beziehung, die wir mit dem mehrfachen Meister-Rennteam haben! Motorradhersteller, Athleten und andere Sponsoren sind im Laufe der Jahre gekommen und gegangen, aber wir waren von Anfang an immer mit dabei.“

Mitch Payton
Pro-Circuit-Kawasaki-Teamchef Mitch Payton

„Während der Saison hört man öfter von Athleten, die Probleme mit ihren Brillen haben“, hebt Mitch Payton, Eigentümer und Chef von Monster Energy Pro Circuit  Kawasaki Racing die Bedeutung der Zusammenarbeit mit Scott hervor. „Mit Scott an meiner Seite muss ich mir hierüber keine Gedanken machen. Also Hut ab vor Scott und auf viele weitere Jahre!“

SCOTT Prospect Pro Circuit 30 Years Goggle
Die Scott Prospect Pro Circuit 30 Years Goggle

Die Features der Prospect Pro Circuit 30 Years Goggle:

  • Das extra große Sichtfeld, das „NoSweat“-Brillenpolster, das innovative Lens-Lock-System, flexible Ausleger und vieles mehr sollen eine maximale Performance bei allen Witterungsbedingungen bieten.
  • Das Design dieser limitierten Goggle ist inspiriert von den Anfängen des Pro-Circuit-Rennteams und zeigt die klassische Farbgebung in Gelb und Blau sowie ein Retro-Scott-Logo auf dem Strap.
  • Ein farblich passendes Brillenetui rundet das Gesamtpaket ab.

Verfügbar ist die Brille zum Preis von 119,95 Euro direkt bei Scott oder dem Scott-Händler deines Vertrauens.

* Anzeige

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • EmeryPhoto / SCOTT Sports SA
Textcredits
  • Jens Pohl, Scott Sports SA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.