Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Thor-Kollektion 2022*

Thor wartet auf euch

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach anfänglichen Lieferengpässen ist die Thor-Kollektion 2022 jetzt vollständig verfügbar!

Sicher haben es einige von euch bemerkt, die sich voller Vorfreude mit dem neuen Thor-Stuff einkleiden wollten. Es gab in der gesamten Branche krasse Lieferrückstände, so auch bei dem US-amerikanischen Hersteller. Passend zum anstehenden Weihnachtsgeschäft gehört das jedoch der Vergangenheit an – nahezu die komplette Kollektion 2022 ist ab sofort im Handel verfügbar.

Aaron Plessinger ist für die nächsten Jahre gerüstet. Foto: Thor

Und mehr noch, Fans des Amis Aaron Plessinger können sein Featured-Set “Pulse Air React” auch schon erhalten. Ganz nebenbei bemerkt hat sich der frisch gebackene KTM-Pilot auch für 2022 und folgende Jahre einen Deal mit Thor gesichert. Glückwunsch!

Checkt hier die neuen Sachen von Thor.

*Anzeige

Max Grigo
Max Grigo
Fotocredits
  • Thor
  • KTM
Textcredits
  • Denis König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert