Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fantic Modelljahrgang 2022

Fantic 2022

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Soeben erreichten uns erste Information zur 2022er Modellreihe der Marke Fantic.

So wird es für das kommende Jahr neben der XX125 auch einen XX250-Zweitakter geben. Die XX125 steht zwar im 2022er Line-up, soll aber im kommenden Herbst erneutet werden. Doch damit nicht genug, denn mit den beiden Viertaktern XXF250 und der XXF450 wird die Modellrange auf insgesamt vier Motorräder erweitert.

Alle Motorräder basieren auf Technik von Yamaha haben aber jeweils eine eigene Tank-Sitzbank-Linie. Außerdem sind die drei neuen Modelle mit einigen weiteren Highlights ausgestattet, womit sie sich von den entsprechenden Yamaha-Modellen unterscheiden. So haben sie zum jeweils Steuergeräte von GET und Auspuffanlagen von Arrow.

Alle weitern News und Highlights über die neuen Fantic Modelle könnt ihr im CROSS Magazin 08/2021 nachlesen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Fantic
  • Fantic PR
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.