Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Erste Eindrücke der 2021er-GASGAS?

GASGAS 2021!?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Das GASGAS zu der KTM Gruppe gehört ist zwischenzeitlich jedem Insider bekannt, doch wie die Serienmotorräder für das 2021er-Modelljahr aussehen, konnte man bislang nur erahnen.

Auf der Seite von Enduro Legende Taddy Blazusiak tauchten nun erste offizielle Bilder von seinem neuen Factory-Bike auf. Dieses zeigt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Look, der auch bei den kommenden Motocross-Bikes zu erwarten ist. Natürlich gibt es dafür noch keine offizielle Bestätigung und mit einer offiziellen Veröffentlichung der GASGAS-Modelle ist wohl erst im Herbst zu rechnen. Doch mit ein wenig Fantasie kann man erahnen wie die GASGAS-MX-Bikes aussehen werden.

Demnach sind sowohl die Seitenverkleidungen als auch der vordere Kotflügel anders als bei der KTM und die Farbgebung wird wohl wie auf dem Bild zu sehen in rot/weiß gehalten. Sobald wir weitere Infos zu den GASGAS-Modellen erfahren, werden wir berichten.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • GASGAS
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.