Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Kawasaki Modelljahrgang 2022

Kawasaki Modelljahr 2022

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Pünktlich zum Monatsanfang zeigen nun auch die Grünen, wie ihre 2022er KX65-, KX85-, KX250. und KX450-Modelle aussehen werden.

Dabei hat die KX85 die größten Neuerungen erhalten. Denn dieses erhielt ein neues verstärktes Sechsganggetriebe, verbesserte Nadellager und leicht veränderte Kühlerverkleidungen. Letzteres soll den Luftstrom hin zu den Kühlern optimieren als auch für ein noch schmaleres Fahrfeeling sorgen.

Dazu kommen kleinere optische Merkmale, wie eine andere Farbgebung an Teilen der Gabel und ein anderes Dekor. In den USA wird es zudem eine KX112 geben, die auf der Basis der 85er agiert, allerdings ist diese nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Die KX65 wie auch die beiden großen Modelle KX250 und KX450 bleiben im Vergleich zum Vorjahr technisch unverändert. Diese erhielten für 2022 lediglich ein neues Dekor.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Kawasaki
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.