Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Adam Cianciarulo

Adam Cianciarulo verpasst Daytona

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nachdem er bereits letzte Woche beim US-Supercross in Arlington nicht am Start war, wird Adam Cianciarulo auch am kommenden Samstag bei der auf dem International Speedway von Daytona Beach, Florida, ausgetragen achten Runde der Monster Energy AMA Supercross Championship 2023 in der Startaufstellung der Klasse 450SX fehlen.

Darüber informierte das Monster Energy Kawasaki Racing Team in der vergangenen Nacht in einem kurzen Tweet auf Twitter.

Grund dafür ist eine am Pressetag von Arlington zugezogen Handgelenksverletzung, nach welcher der in Port Orange, Florida, beheimatetet 26-Jährige starke, stechende Schmerzen verspürte. Details zur Verletzung und mögliche Dauer seiner Auszeit wurden von seinem Team weder in Arlington noch jetzt vor Daytona veröffentlicht.

Einzig sein von Cianciarulo ebenfalls auf Twitter verbreitetes Statement „Ich werde bald zurück sein!“ lässt derzeit die Hoffnung aufkommen, dass der Mann mit der Startnummer #9, der nach Arlington auf Rang elf der Meisterschaftswertung geführt wird, bald wieder in den Kampf um Punkt und Platzierungen eingreifen wird.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jeff Kardas
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert