Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Cameron McAdoo

Cameron McAdoo pausiert in Glendale

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Wenn am Ostersamstag in Glendale, Arizona, zum dritten und damit letzten Triple-Crown-Event der Monster Energy AMA Supercross Championship 2023 geblasen wird, dann wird Cameron McAdoo nicht mit an den Start rollen.

Wie sein Team Monster Energy Pro Crircuit Kawasaki in der vergangenen Nacht mitteilte, zog sich der aus Sioux City, Iowa, stammende 25-Jährige in dieser Woche bei einem Trainingssturz eine Schulterverletzung zu und wird mindestens das Aufeinandertreffen in Glendale pausieren. Dies ist ein harter Rückschlag für den Kawasaki-Piloten mit der Startnummer #48, der bei den bisher fünf Aufeinandertreffen der 250SX-Westküstenmeisterschaft bereits viermal auf dem Podium stand und nach Seattle, Washington, mit nur drei Punkten Rückstand zu RJ Hampshire (Husqvarna) auf Rang drei der Gesamtwertung geführt wird.

In den sozialen Medien hieß es dazu von Monster Energy Pro Crircuit Kawasaki kurz und knapp: „Es ist an der Zeit, unserem Jungen Cameron McAdoo gute Besserung zu wünschen. Er hat sich im Training verletzt und wird dieses Wochenende in Glendale nicht antreten können.“ Weitere Informationen wurden versprochen, sobald diese vorliegen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jeff Kardas
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert