Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Monster Energy AMA Supercross Championship 2021 - Livestream

Das US-Supercross 2021 live und in Farbe erleben

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Es sind nur noch zehn Tage, bis am 16. Januar im NRG Stadium von Houston, Texas, der Startschuss zur 2021er Auflage der Monster Energy AMA Supercross Championship fällt. Damit wird es für Fans der Rennserie höchste Zeit darüber  nachdenken, wie sie in Anbetracht der verschärften Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie, welche das Reisen über den großen Teich und damit ein vor Ort Sein bei den Rennen ziemlich erschweren, am Renngeschehen in Amerika live teilhaben können.

Dabei dürfte für alle am Kampf von Ken Roczen und Dominique Thury um Punkte sowie Platzierungen Interessierten der von Promoter Feld Entertainment in Zusammenarbeit mit dem US-Fernsehsender NBC Sport für das in Europa beheimatete Publikum unter www.supercrosslive.tv bereitgestellte kostenpflichtige Livestream wohl die erste Wahl sein.

Denn bei diesem gibt es für den Preis von 129,99 US-Dollar (das entspricht nach aktuellem Wechselkurs ca. 117,90 Euro) für den Season-Pass 2021 nicht nur die Möglichkeit, sich die Qualifikation und Rennen aller 17 Runden der US-SX-Serie live oder als Aufzeichnung anzusehen, sondern man hat darüber  hinaus auch die Möglichkeit sich noch einmal alle SX-Veranstaltungen der Jahre 2010 bis 2020 inklusive der Monster Energy Cups 2015 bis 2019 sowie drei Staffeln der Dokumentation „Chasing the Dream“ als  Video on Demand  reinzuziehen.

Buchen könnt ihr den Livestream, der sowohl auf einem PC als auch auf diversen Mobilgeräten (Google® Android™ Geräte, Apple® iPads oder iPhones) empfangen werden kann, auf www.supercrosslive.tv , wobei die anfallende Gebühr per Kreditkarte oder via PayPal bezahlt wird.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Octopi
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert