Das Liqui Moly Beta Factory Racing Team hat ihre offizielle Aufstellung für die AMA Monster Energy Supercross Saison 2025 bekannt gegeben. In ihrem zweiten Jahr in dieser Serie setzt das Team auf die Erfahrungen der Debütsaison und strebt eine Verbesserung ihrer Ergebnisse an. 2025 startet Benny Bloss erneut für das Beta Werksteam. Zuwachs bekommt das rot-blaue Team durch Mitchell Oldenburg.
Benny Bloss begann seine Profikarriere im Jahr 2015. Im Jahr 2018 wurde er zum 450SX Rookie of the Year ausgezeichnet. In der vergangenen Saison erzielte Bloss zahlreiche Erfolge für Beta Racing, indem er dem Team die ersten Top-Ten-Platzierungen im Supercross bescherte, zunächst in Daytona und später in Nashville. Er qualifizierte sich für dreizehn Main Events, bevor eine Verletzung seine Saison vorzeitig beendete.
Mitchell Oldenburg startete seine Profikarriere im Jahr 2013. In der 250SX-Klasse erreichte er zwei Podiumsplätze und elf Top-Fünf-Platzierungen. In der vergangenen Saison bestritt Oldenburg sechs Main Events in der 450SX-Klasse und erzielte dabei eine Top-Ten-Platzierung. Kürzlich belegte er den fünften Gesamtrang in der 2024 World Supercross Championship Series.
Beide Fahrer bereiten sich zurzeit intensiv auf die kommende Saison vor und testen die Beta 450 RX, um das Beste aus dem Motorrad rauszuholen. Das Team ist zuversichtlich, mit dieser Fahrerpaarung und den gesammelten Erfahrungen aus dem Vorjahr in der Saison 2025 erfolgreich zu sein.
Die AMA Monster Energy Supercross Saison 2025 beginnt am 11. Januar in Anaheim, Kalifornien. Die Liqui Moly Beta Factory Supercross Mannschaft ist bereit, sich mit den besten Teams und Fahrern der Welt zu messen und ihre Fortschritte in dieser prestigeträchtigen Serie unter Beweis zu stellen.