Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Verletzungsupdate Killian Auberson

Unterstützung für Killian Auberson

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Wie wir gestern berichteten, verletzte sich Killian Auberson bei einem Trainingssturz nahe Salt Lake City schwer. Jetzt gibt es weitere Infos zu seinem Zustand sowie zur Spendemöglichkeit bei Road2Recovery.

Morgane, die Lebensgefährtin des Schweizers, durfte heute endlich trotz strenger Coronaregeln das Krankenhaus betreten und ihren verunglückten Freund besuchen. Killian war direkt nach Einlieferung in einer Not-OP fünf Stunden lang am zertrümmerten T3-Wirbel behandelt worden, um diesen zu stabilisieren. Die Operation ist gut verlaufen und die Spezialisten schließen nicht aus, dass Auberson das von der Brust abwärts bisher fehlende Gefühl wiedererlangen kann.

Auf jeden Fall wird die Genesung ein langer und schwerer Weg werden, aber Killian ist ein Kämpfer. Ein weiteres Thema bei solch schweren Verletzungen ist allerdings die Finanzierung der extrem hohen Behandlungskosten, die nun auf Familie Auberson zukommen.

Selbstverständlich ist Killian versichert, doch die Deckungssumme wird augenscheinlich nicht ausreichen, daher wurde eine Road2Recovery-Aktion ins Leben gerufen, um finanziell unterstützten zu können. Wer also neben positiver Gedanken, Gebete, etc. ein paar Euro spenden mag, kann das gerne hier machen.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • Jey Crunch
Textcredits
  • Andrea Schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar auf “Unterstützung für Killian Auberson

  1. Guten Tag
    Ich kenne da Jemanden der kann helfen:Klemenz Kuby der war auch gelähmt und läuft wieder!
    Lg Alexandra