Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrelager - hostettler Yamaha Racing

hostettler Yamaha Racing enthüllt seinen Look für 2021

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Gut fünf Wochen vor dem für das zweite Juniwochenende im russischen Orlyonok geplanten Start der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2021 präsentiert hostettler Yamaha Racing seinen Look für die Jagd seiner Fahrer Arnaud Tonus, Valentin Guillod, Petr Polak und Joel Elsener auf Punkte und Platzierungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: hostettler Yamaha Racing

Zentrales Element dabei ist die neue Kollektion „Trigger 2.0“ der Schweizer Marke iXS, mit welcher die Piloten Dank der 4-Farb-Kombinationen ein echter Blickfang auf der Rennstrecke sein werden. Ebenfalls stechen Bikes des Teams hervor. Dabei können die schwarz-blauen Yamaha YZ450F und YZ250F aber noch wesentlich mehr als nur gut aussehen.

Seht hier noch eine Auswahl an Bildern vom traditionellen Vorsaison-Fotoshooting: 

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jey Crunch
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.