Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Honda Modelljahrgang 2022

Honda CRF450R 2022

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Vor bereits zwei Tagen hat Honda USA eine Pressemitteilung und ein Bild zur 2022er CRF450R herausgegeben. Auf dem Bild selbst sieht man allerdings noch nicht einmal am Dekor Unterschiede zum Vorgängermodell. Deshalb können wir nicht die Hand dafür ins Feuer legen, ob es sich hierbei tatsächlich um die neue CRF450R handelt.

 Honda USA gibt jedoch preis, dass die ECU verändert ist und für ein besseres Fahrverhalten, insbesondere in den unteren Drehzahlbereichen sorgen soll. Außerdem soll auch das Setup des bislang zu weichen Showa Federung optimiert sein. Sobald wir mehr offizielle Details erfahren, werden wir darüber berichten.  

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Honda
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.