Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Tom Koch - Episode 6

Tom Koch: Abgekocht in Dreetz?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Für den Tross der ADAC MX Masters ging es Mitte August zum ersten Mal ins brandenburgische Dreetz. Tom Koch hat sich für die anspruchsvolle und tiefe Sandstrecke viel vorgenommen.

Da die Strecke für alle neu war, wurden die Karten neu gemischt und „ToKo“ hatte nach der Poleposition alle Hoffnungen auf den ersten Laufsieg seiner Karriere beim ADAC MX Masters. Ob die Hoffnungen berechtigt waren, wie es für Tom gelaufen ist und welche Rolle seine gesamte Familie von der Oma bis zu den Cousins spielt, zeigt er mit vielen Hintergrundeindrücken in seinem neuen Race-Vlog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Alle Ergebnisse des ADAC MX Masters in Dreetz im Detail ››

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.