Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Tom & Tim Koch - ADAC MX Masters in Gaildorf

Weber #Werkeholics im 4er-Pack

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bei der fünften Runde des ADAC MX Masters in Gaildorf gingen neben Tom und Tim Koch auch noch Dominique Thury und Kevin Winkle an den Start. Zusammen ergibt das einen vielseitigen und emotionalen Vlog.

Auf der Traditionsstrecke „Auf der Wacht“ wurde die zweite Saisonhälfte des ADAC MX Masters 2022 eingeläutet. Der Track in Gaildorf präsentierte sich herausfordernd, der harte Untergrund gepaart mit der Streckenbewässerung sorgte insbesondere zu Rennbeginn für schwierige da schmierige Bedingungen. Für die Koch-Brüder ging es darum, ihre Top-5-Platzierungen in der Meisterschaft zu festigen oder sogar zu verbessern.

Dominique „Nique“ Thury wollte bei seinem kurzfristig entstandenen Motocross-Gastauftritt besser als noch in der Vorwoche bei der DM Open performen. Für Lokalmatador Kevin Winkle, der sonst seinen Fokus auf den regionalen Rennen und der DM Open legt, hieß das Ziel, in die Punkteränge zu fahren.

Ob die Jungs ihre Ziele erreicht haben und wer von ihnen mit einem gebrochenen Finger antreten musste, zeigt der Race-Vlog aus Gaildorf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Alle Ergebnisse des ADAC MX Masters in Gaildorf im Detail ››

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.