Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 23

Start beim Unadilla National

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Endlich steht für Dominique „Nique“ Thury wieder Motocross auf dem Rennkalender. Nachdem mit Hilfe seines SX-Mechanikers Hunter Layton die letzten Handgriffe an seiner brandneuen 450er Yamaha erledigt sind, geht es für den Werkeholic zum Einfahren und Testen auf den hauseigenen Motocross-Track von ClubMX.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Nun heißt es „Ready for Racing“. Per Camper geht es mit den Teamkollegen auf die Reise zum Unadilla National nach New Berlin, New York. Dort angekommen trifft Nique beim Trackwalk ein bekanntes Gesicht wieder. Zusammen mit Ken Roczen wird über die Strecke philosophiert, bevor es dann mit der 450er ans Startgatter geht. Nachdem die ersten Trainingszeiten vielversprechend aussehen, läuft es leider nicht mehr nach Plan. Eine Verletzung im Training verschlimmert sich im folgenden Moto, er selbst sagt: „Ich habe das Rennen praktisch mit einem Arm zu Ende gefahren“.

Wie es für Nique weitergeht, wird sich in den nächsten Tagen klären und im nächsten Vlog gibt es dazu bestimmt weitere Infos.

Alle Ergebnisse des Unadilla National im Detail ››

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert