Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Tom Vialle

Tom Vialle – Weltmeister werden

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

2020 erfüllte sich für KTM-Werkspilot Tom Vialle ein Kindheitstraum: Der heute 20-jährige Franzose sicherte sich in seiner zweiten WM-Saison mit vierzehn Lauf- und sieben Tagessiegen sowie sieben weiteren Podiumsplatzierungen den MX2-Weltmeistertitel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: KTM

Im vorliegenden Video sprechen Vialle und sein Team über den Weg zu seinem ersten WM-Titel. Dabei kommen sowohl seine Vielseitigkeit, die es ihm ermöglicht auf jedem Terrain zu gewinnen, wie auch seine Fährigkeit, mit Druck umzugehen, zur Sprache. Zu Wort kommen neben Vialle auch Red Bull KTM Factory Racing Motorcross Sports Director Joel Smets und Red Bull KTM Factory Racing Teammanager Dirk Gruebel.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Ray Archer
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert