Kevin Brumann geht 2027 für das Team KMP Honda Racing by DVAG an den Start.
Der 22-jährige Schweizer wechselt nach zwei Jahren bei MX-Handel Husqvarna zu dem von Alexander Karg geführten Team aus dem baden-württembergischen Ketsch. Er wird sowohl im ADAC MX Masters als auch bei allen europäischen Läufen der FIM Motocross-Weltmeisterschaft antreten.
Kevin Brumann stammt aus Ehrendingen im Kanton Aargau und belegte 2026 trotz vier verpasster Veranstaltungen Gesamtrang zwölf im ADAC MX Masters. Die MXGP-Weltmeisterschaft beendete er auf Platz 27 der Gesamtwertung.
„Ich freue mich sehr, bekannt geben zu dürfen, dass ich in der nächsten Saison für KMP Honda Racing by DVAG fahren werde!“, erklärte Brumann in einem Instagram-Post des Teams. „Für diese Chance bin ich unglaublich dankbar und danke allen, die dies möglich gemacht haben. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und kann es kaum erwarten, loszulegen!“
Mit Blick auf eine zwischenzeitliche berufliche Neuorientierung ergänzte der Schweizer mit einem Augenzwinkern: „Auch wenn mir mein neuer Job mittlerweile Spaß macht, würde ich doch lieber Motocross fahren.“
