Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager – Jordi Tixier

Weiterer namhafter Neuzugang bei KMP Honda Racing powered by Krettek

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nachdem sich KMP Honda Racing powered by Krettek bereits in den vergangenen Wochen und Monaten mit Piloten wie dem Oberbayer Maximilian Nagl und dem Niederländer Scott Smulders personell verstärkt hatte, war Teamchef Alexander Karg weiter auf Einkaufstour und sicherte sich nun für das ADAC MX Masters 2023 einen weiteren namhafter Neuzugang.

Wie das im baden-württembergischen Ketsch beheimate Team in der vergangenen Nacht auf seinem Instagram-Kanal in einem kurzen Video verkündete, wird niemand Geringeres als der ehemalige MX2-Weltmeister (2014) und zweifache ADAC MX Masters Champion (2020 + 2021) Jordi Tixier in der am ersten Aprilwochenende startenden und insgesamt acht Aufeinandertreffen umfassenden Meisterschaft für die Honda-Mannschaft starten und versuchen, sich zum dritten Mal den Titel zu sichern.

In dem Video beteuert der 30-jährige Franzose, der sich erst vor wenigen Wochen zum König des ADAC Supercross Dortmund krönte, dass er die letzten Jahre beim ADAC MX Masters sehr genossen hat und sich auf die Kämpfe in der der neuen Saison freut.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jan Brucke
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert