Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MSR-Meisterschaft 2022 in Mühlhausen - Vorschau

Mühlhausen ist Schauplatz für das 7. MSR-Rennen 2022

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Im mittelfränkischen Mühlhausen findet am Wochenende des 02./03. Juli das siebte Rennen der MSR-Saison 2022 statt.

Die beliebte Strecke des MC Mühlhausen, mit Sand-Lehm Geläuf und einer Länge von rund 1.800 Metern, ist mit insgesamt 14 Sprüngen versehen. Die Teilnehmer können sich auf eine bestens präparierte Strecke freuen. Darüber hinaus gibt es am Samstagabend ein tolles Rahmenprogramm. Open Air Rock Party mit der Cover Band „Monkey Business“ ist angesagt.

Aus sportlicher Sicht dürfte wieder der Fight um den MSR-Masters-Titel im Fokus stehen. Eric Schönburg konnte beim letzten Lauf in Schrecksbach die Führung von Kevin Winkle übernehmen und ist nun der Gejagte. Natürlich werden aber auch alle elf Leistungsklassen des MSR am Start stehen.

Am Sonntag gibt es wie immer auch für Gaststarter eine separate Tageslizenzklasse. Die Nennung ist noch am Morgen des Renntages möglich. Der MC Mühlhausen freut sich auf alle Teilnehmer und Besucher. 

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auch auf der Website www.msr-motox.de zu finden.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Felix Ubrig
Textcredits
  • MSR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.