Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Crossbox CBX20 Sparaktion*

Sparfüchse aufgepasst!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Jetzt und nur für kurze Zeit: Sichert Euch 30 Euro auf die neue Crossbox CBX20 und holt noch mehr aus eurem MX-Training heraus!

Wer sich nach unserem Testbericht in unserer aktuellen Juni-Ausgabe bereits mit dem Gedanken trägt, die neue CBX20 zuzulegen, dem sei dieser Spartipp wärmstens ans Herz gelegt. Allen die noch nicht wissen was sie erwartet, können den Testbericht mit Fazit der Ausgabe 07/2020 auch hier einzeln nachbestellen.

Die CBX20 ist ab sofort im Online-Store von crossboxapp.com für 289,00 Euro zuzüglich Lieferung erhältlich. Darin enthalten ist auch eine sechsmonatige Freischaltung der App inklusive Cloud-Funktion. Mehr Informationen dazu findet ihr auch auf der Homepage.

Der virtuelle Trainings-Buddy wird euch auch hier im folgenden Video kurz und knapp vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Anzeige

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Denis König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert