Levi Kitchen wird auch 2026 und 2027 für das von Mitch Payton geführte Team Monster Energy Pro Circuit Kawasaki an den Start gehen.
Die entsprechende Verlängerung seines Vertrags um zwei Jahre wurde am späten Donnerstagabend durch das Team in einer einem kurzen Post auf Instagram offiziell bekanntgegeben: „Der Chefkoch kocht weiter. Levi Kitchen unterschreibt für weitere zwei Jahre beim Pro Circuit Racing Team. Es ist Zeit, den Herd anzuheizen.“
Nachdem er seine ersten drei Jahre als Profi noch bei Monster Energy Yamaha Star Racing unter Vertrag stand, wechselte Levi Kitchen 2024 zu Pro Circuit Kawasaki und wurde noch im gleichen Jahr hinter RJ Hampshire (Husqvarna) Zweiter in der 250SX-Westküstenmeisterschaft. Anschließend gewann er drei Aufeinandertreffen der letztjährigen AMA Pro Motocross-Meisterschaft und belegte hinter Haiden Deegan (Yamaha) und Tom Vialle (KTM) Platz drei in der 250MX-Gesamtwertung.
2025 in der 250SX-Osküstenmeisterschaft startend, konnte Kitchen zwar nach einem neunten Platz in Tampa, Florida, die zweite Meisterschaftsrunde in Detroit, Michigan, gewinnen, stürzte aber anschließend im Hauptrennen von Daytona Beach, Florida, schwer. Dabei zog sich der aus Washougal, Washington, stammende 24-Jährige neben einer Schlüsselbeinfraktur auch Frakturen im oberen Rücken zu.
Nach einer kurzen Genesungszeit sitzt der Mann mit der Startnummer #47 bereits seit dem 7. April wieder auf seiner Kawasaki KX250 und bereitet sich auf die am 24. Mai in Pala, Kalifornien, beginnende AMA Pro Motocross Championship 2025 vor.