Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Malcolm Stewart

Malcolm Stewart verpasst Anaheim 2

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Mit Malcom Stewart wird ein weiterer prominenter 450SX-Fahrer verletzungsbedingt nicht bei der als Triple-Crown-Event in Anaheim, Kalifornien, angesetzten dritten Runde der Monster Energy AMA Supercross Championship 2023 am Startgatter stehen.

In einem Instagram-Post teilte sein Team Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing am späten Freitagabend lapidar mit: „Ein Trainingssturz während der Woche hat Malcom Stewart für das A2-Wochenende außer Gefecht gesetzt.“ Dabei wurden weder Angaben zu Art und Schwere der Verletzung gemacht noch Aussagen getroffen, wie lange der aus Haines City, Florida, stammende 30-Jährige aller Voraussicht nach ausfallen könnte.

US-Fahrerlager - Malcolm Stewart
Malcolm Stewart in San Diego, Kalifornien

Stewart belegt nach den ersten beiden Meisterschaftsaufeinandertreffen, bei denen er jeweils im Hauptrennen stürzte mit einem 16-15-Ergebnis und insgesamt 15 Meisterschaftszählern Rang 15 in der Punktetabelle. 

Damit wird Christian Craig der einzige Husqvarna-Werksfahrer sein, der bei Anaheim 2 in der 450er Klasse um Punkte und Platzierungen kämpfen wird.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jeff Kardas
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar auf “Malcolm Stewart verpasst Anaheim 2