Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Max Anstie

Max Anstie verpasst den SX-Auftakt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die Vorbereitung von Max Anstie auf die am kommenden Samstag startende Monster Energy AMA Supercross Championship 2021 verlief alles andere als problemlos. Nachdem sich der für das Team Twisted Tea H.E.P. Motorsport Suzuki Racing fahrende 27-jährige Brite nach einem Mitte November erlittenen spontanen Lungenkollaps erst relativ spät ins Fahrtraining einsteigen konnte, stürzte er zu allem Pech ausgerechnet an seinem letzten planmäßigen Trainingstag heftig und wird nun den die drei SX-Auftaktrunden in Houston, Texas, verpassen.

Wie sein Team auf Instagram informierte, zog sich Anstie bei seinem Sturz eine Verletzung im unteren Rückenbereich zu und wird wahrscheinlich erst Ende Januar bei den Aufeinandertreffen in Indianapolis, Indiana, ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen können.

Wir wünschen Max Anstie gute Besserung.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Suzuki Racing
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert