Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Eli Tomac

Nachwuchs im Hause Tomac

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Auch in Zeiten der durch die Corona-Pandemie bedingten Zwangspause im Motocross-Rennsport gibt es hin und wieder erfreuliche Nachrichten zu vermelden. Im konkreten Fall stammen sie aus dem Hause Eli Tomac. 

Aus den USA schwappte heute im Laufe des Tages die frohe Kunde über den großen Teich, dass der aus Colorado stammende 27-jährige Kawasaki-Werkspilot zum ersten Mal Vater wurde. Seine langjährige Freundin Jessica Steiner brachte am vergangenen Wochenende die gemeinsame Tochter Lev Loe Tomac zur Welt, welche bei ihrer Geburt ein Gewicht von 3.260 Gramm auf die Waage brachte. Mutter und Baby sollen dem Vernehmen nach wohlauf sein.

Die glücklichen Eltern Jessica Steiner und Eli Tomac mit Tochter Lev Loe
Die glücklichen Eltern Jessica Steiner und Eli Tomac mit Tochter Lev Loe

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und ihrer Tochter für die Zukunft alles Gute, eine riesige Portion Glück, Gesundheit und Erfolg.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jessica Steiner privat
  • Octopi
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.