Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Jorge Prado

Der MXGP of Lommel findet ohne Prado statt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die Rennen der Klasse MXGP bei dem am Sonntag als Großer Preis von Lommel ausgetragenen fünfzehnten Aufeinandertreffen der FIM Motocross-Weltmeisterschaft 2020 werden ohne Jorge Prado stattfinden.

Wie das Red Bull KTM-Werksteam am späten Samstagabend mitteilte, wurde der aktuell auf Rang drei der Gesamtwertung geführte 19-jährige Spanier positiv auf Covid-19 getestet und befindet sich gemäß den Gesundheits- und Hygienerichtlinien in Selbstisolation. Nach Angaben des Teams werden Jorges Situation und Wohlbefinden mit der Hoffnung überwacht, dass er wieder ins Renngeschehen eingreifen kann, sobald er wieder voll fit ist.

Die Tests der restlichen Mannschaft lieferten negative Ergebnisse.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Ray Archer
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert