Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Jeremy Sydow

Jeremy Sydow als Ersatzfahrer bei Nestaan Husqvarna Factory Racing bestätigt

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nachdem wir bereits am Dienstag über sich verdichtende Gerüchte um eine Verpflichtung von Jeremy Sydow beim Team Nestaan Husqvarna Factory Racing berichtet haben, liegt nun auch die offizielle Bestätigung für das Engagement des 21-jährigen Chemnitzers vor.

Auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen gaben sowohl Husqvarna Factory Racing als auch Jeremy Sydow in kurzen Statements die frohe Botschaft bekannt, dass der Mann mit der Startnummer #104 ab dem am kommenden Wochenende im Motocenter „Zelta Zirgs“ von Kegums anstehenden Großen Preis von Lettland als Ersatzfahrer für den verletzten Niederländer Roan van de Moosdijk im Nestaan Husqvarna MX2-Team einspringt.

GP-Fahrerlager Jeremy Sydow - Nestaan Husqvarna Factory Racing
Jeremy Sydow

Husqvarna Factory Racing: „Wir stellen den Ersatzfahrer von Nestaan MX für die kommenden Runden der MXGP-Serie vor:  JeremySydow! Sydow wird sein FC 250-Debüt beim MXGP of Latvia am kommenden Wochenende geben.“

Jeremy Sydow: „Ein kleiner Traum wird wahr. Ich freue mich bekannt geben zu können, dass ich ab Lettland für Nestaan MX einspringen werde! Vielen Dank an Husqvarna Factory Racing und Nestaan MX für diese Chance. Auch noch einmal ein großes Dankeschön an Raths Motorsports, dass ich dieses Angebot nutzen durfte!“

GP-Fahrerlager Jeremy Sydow - Nestaan Husqvarna Factory Racing
Jeremy Sydow

Bleibt uns eigentlich nur noch Jeremy für die anstehenden Rennen viel Erfolg zu wünschen und ihm alle vorhandenen Daumen zu drücken!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Bavo Swijgers
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert