Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Stürze beim MXGP of Lombardia

Sorge um Jasikonis

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Beim ersten der drei Grands Prix im italienischen Mantova forderte die Strecke ihre Opfer und es waren zahlreiche teils heftige Stürze zu sehen. Dabei erwischte es unter anderem Arminas Jasikonis.

Im ersten MXGP-Lauf zeigte Evgeny Bobryshev einen extrem spektakulären Abflug, nachdem er an einem großen Sprung hart im Flat gelandet war. Glücklicherweise ergaben die Tests laut “Bobby” selbst keine Verletzung und der Russe kommt mit einem gehörigen Schock davon. Gleiches können wir bislang leider nicht von Arminas Jasikonis behaupten, der in Moto zwei crashte. Der lange Litaue wurde von der Strecke abtransportiert und bislang gibt es keine offiziellen Informationen zu seinem Zustand. Wir hoffen, dass der Husqvarna-Pilot keine schweren Verletzungen erlitten hat und halten euch auf dem Laufenden.

Max Grigo
Max Grigo
Fotocredits
  • Ray Archer
Textcredits
  • Max Grigo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert