Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Tom Koch

Tom Koch in Kegums nicht am Start

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Kosak-KTM-Pilot Tom Koch wird entgegen allen Erwartungen nicht bei dem am kommenden Wochenende in Kegums stattfindenden MXGP of Latvia antreten. Wie der im thüringischen Wormstedt beheimatete 24-Jährige heute am späten Nachmittig auf seinem Instagram-Kanal informierte, zog sich der Mann mit der Startnummer #226 im Training eine Fußverletzung zu, welche dafür sorgt, dass er im Moment nicht hundertprozentig fit ist.

GP-Fahrerlager - Tom Koch
Tom Koch

„Ich hoffe, dass ich schnell wieder zurück aufs Bike springen und da anknüpfen kann, wo ich aufgehört habe,“ schreibt der aktuelle Neunzehnte der MXGP-Gesamtwertung in seinem Post.

Wir wünschen Tom eine schnelle sowie vollständige Genesung und drücken ihm alle vorhandenen Daumen, dass er vielleicht schon am 7./8. Mai beim MXGP of Italy in Maggiora bereits wieder ins Renngeschehen eingreifen kann.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Ray Archer
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert