Beim MSC Hennweiler in Rheinland-Pfalz fand am vergangenen Sonntag ein weiterer erfolgreicher Einsatz der beiden Meyer-Racing-Piloten bei der Deutschen Motocross-Meisterschaft 2025 in der 125ccm-Klasse statt.
Oskar Luis Romberg konnte beim MSC Hennweiler eindrucksvoll beweisen, wie gut er aktuell drauf ist und konnte sowohl Zeittraining als auch beide Wertungsläufe souverän mit Platz eins für sich entscheiden. Mit diesen fantastischen Ergebnissen stand Oskar verdient ganz oben auf dem Podium und führt somit auch weiterhin die Meisterschaft der DMX125 an.

Max Meyer konnte am Wochenende ebenfalls eine hervorragende Performance abliefern. Er legte nach einem denkbar schlechten Start in Lauf eins eine beeindruckende Aufholjagd hin und fuhr von Rang zwanzig vor auf Platz zwei. Im zweiten Wertungslauf konnte sich Max ebenfalls auf Platz zwei vorarbeiten und fiel, wie bereits im ersten Wertungslauf damit auf, dass er trotz zahlreicher Überholmanöver die jeweils schnellsten Rennrunden fuhr.

Ein Top-Wochenende also für unsere beiden Hufo-Piloten, die sich hervorragend gegen den Rest des Fahrerfelds durchsetzen konnten und am kommenden Sonntag bereits beim nächsten DMX125 Lauf in Teutschenthal an den Start gehen.
Alle Ergebnisse der DM in Hennweiler im Detail ››
