Dunlop Geomax MX54: Erhöhte Vielseitigkeit auf mittelharten bis harten Motocross-Strecken
Weiterlesen
Kampf gegen Sand, Sturm und Starkregen – Talviku und Weckman überzeugen mit starken Leistungen
Weiterlesen
Gemischte Ergebnisse für KMP Honda Racing in Tensfeld
Weiterlesen
Deine tägliche Dosis Cross
Alle News
Mit uns bist du immer auf dem neusten Stand rund um Motocross und Supercross.
Hinter Max Meyer vom Meyer-Racing-Team liegen zwei intensive Rennwochenenden in Frankreich.
Am Pfingstmontag standen auf dem Echoberg in Tessin die Nachwuchsklassen DMX 85 und DMX 65 im Fokus.
Mit soliden Leistungen und aufbauenden Momenten kehrt das KMP Honda Racing Team by DVAG vom dritten Saisonlauf der ADAC MX Masters in Bitche zurück.
Nach dem anstrengenden Rennwochenende in Dreetz blieb für SHR Motorsports kaum Zeit zur Regeneration, denn direkt im Anschluss ging es weiter zur dritten Runde der ADAC MX Masters auf die anspruchsvolle Sandstrecke von Bitche im schönen Frankreich.
Das BUYMX Yamaha Team blickt auf ein erfolgreiches Rennwochenende mit starken Leistungen in Frankreich und Schweden zurück. Markuss Kokins kommt auf der neuen Yamaha YZ250 immer besser zurecht und belegte am Ende einen starken neunen Gesamtrang. Nach schwierigen Starts in den ersten beiden Läufen bewies der junge Fahrer erneut großen Kampfgeist und arbeitete sich auf […]
Die Nachwuchsklassen ADAC MX Youngster Cup und ADAC MX Junior Cup 125 begeisterten am vergangenen Wochenende die zahlreichen Zuschauer in Frankreich mit packenden Duellen und vielen Überholmanövern.
Bei der dritten Veranstaltung des ADAC MX Masters festigten am Wochenende Maximilian Nagl und Roan van de Moosdijk ihre Positionen als klares Spitzenduo der Meisterschaft.
Die Fans erlebten beim Auslandsrennen des ADAC MX Masters einen guten Auftakt am Samstag.
Für das ADAC MX Masters geht es Schlag auf Schlag, denn am kommenden Wochenende findet am 16. und 17. Mai die dritte Veranstaltung der Saison statt. Zum zweiten Mal in der Geschichte der Serie findet ein Auslandsrennen in Frankreich statt.
Beim zweiten Rennwochenende der diesjährigen ADAC MX Masters beim MC Dreetz e.V. zeigte das Team trotz schwieriger Bedingungen und einiger Rückschläge starke Leistungen und viel Potenzial für die kommenden Rennen.
Nach einem erfolgreichen Rennwochenende im brandenburgischen Dreetz blickt Dörr Motorsport mit großer Motivation auf den kommenden Lauf der ADAC MX Masters Meisterschaft im französischen Bitche.
Zur zweiten Runde der ADAC MX Masters ging es für das Team in den brandenburgischen Tiefsand von Dreetz. Auf der 1.750 Meter langen Strecke warteten bei besten Wetterbedingungen anspruchsvolle Bedingungen auf Fahrer und Material.
Am zweiten Maiwochenende startete die Meyer Racing Mannschaft beim ADAC MX Masters im brandenburgischen Dreetz und konnte mit starken Leistungen aufwarten.
Auch die drei Nachwuchsklassen des ADAC MX Masters boten am vergangenen Wochenende in Dreetz äußerst spannende Rennen.
Bei der zweiten Veranstaltung des ADAC MX Masters erlebten die zahlreichen Fans am Wochenende einen spannenden Schlagabtausch zwischen dem MX2-Weltmeister Simon Längenfelder, dem Tabellenführer Maximilian Nagl und dem amtierenden Champion Roan van de Moosdijk.