Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
PM THOR - Tom Vialle

THOR unterzeichnet mehrjährigen Vertrag mit Tom Vialle

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

THOR ist stolz darauf, den zweifachen MX2-Weltmeister Tom Vialle in seiner Familie der Elite-Rennfahrer willkommen zu heißen. Vialles US-Debüt im Jahr 2023 wird in der 250ccm-Klasse der AMA Monstery Energy Supercross-Serie und der AMA Pro Motocross-Serie an Bord seiner Factory Red Bull KTM und an der Seite von meisterschaftserprobten KTM-Teamkollegen stattfinden.

PM THOR - Tom Vialle
Tom Vialle

In Anbetracht seines neuen Einstiegs in die amerikanische Rennszene sagte Vialle: „Es ist ein großer Schritt für mich, hierher in die USA zu kommen, und ich bin so glücklich, zu THOR zu kommen, das Design der Ausrüstung ist erstaunlich und die Ausstattung ebenso. Es ist das erste Mal, dass ich mit THOR fahre, und ich fühle mich wirklich gut und wohl in der Ausrüstung. Ich kann es kaum erwarten, Rennen zu fahren und die THOR-Produkte in Augenschein zu nehmen.“

„Wir haben schon seit einiger Zeit ein Auge auf Tom geworfen, in der Erwartung, dass sein ultimatives Ziel die US-Rennstrecken sind“, sagte Josh Shorter, THOR-Markenmanager. „Toms schiere Geschwindigkeit und sein Stil auf dem Motorrad sind unbestreitbar, was angesichts seiner beiden Weltmeistertitel auch naheliegend ist. Wir freuen uns darauf, dass Tom den Rennsport hier in Amerika in den kommenden Jahren prägen wird.“

THOR ist seit 55 Jahren führend im Design und in der Entwicklung von hochwertiger MX-Bekleidung und Zubehör. Unsere von Grund auf neu entwickelten Produkte werden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und von den Top-Athleten unserer Sportarten getragen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
    Textcredits
    • Thor

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert