Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Moto Spy S4 E6

Es ist noch nicht vorbei

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Red Bull Motorsports

Bevor die Piloten der AMA Supercross Championship 2020 aufgrund der mittlerweile auch in den USA angekommenen Corona-Pandemie in eine Zwangspause geschickt wurden, kam es bei der in Daytona, Florida, ausgetragenen zehnten Meisterschaftsrunde noch einmal zu  einem denkwürdigen Aufeinandertreffen zwischen Ken Roczen und Eli Tomac. In der aktuelle Episode der Video-Serie „Moto Spy“ wird unter anderem noch einmal der dortige Kampf der beiden mit Punktgleichstand angereisten Fahrer um die Führung in der Gesamtwertung beleuchtet.  

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Garth Milan/Red Bull Content Pool
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.