Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Jorge Prado

GASGAS Dirt #11 – Jorge Prado

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die elfte Episode der Youtube-Videoserie „GASGAS Dirt“ widmet sich niemand Geringerem als Jorge Prado. 

Der Red Bull GASGAS-Werksfahrer aus Spanien führte die MXGP-Weltmeisterschaft 2023 vom ersten Rennen der Saison bis zu seinem Titelgewinn an und war in diesem Jahr eine Klasse für sich. Doch diesen Punkt in seiner Karriere zu erreichen, war kein Zufall. Es brauchte harte Arbeit, Aufopferung und karrierebegleitende Disziplin, gemischt mit gelassenen sowie vorausschauenden Verhalten, kamen zusammen, damit der 23-Jährige letztlich den ultimativen Preis gewann – die MXGP-Weltmeisterschaft 2023.

Die Macher des Videos haben sich mit Jorge Prado in seinem Zuhause in Rom zusammengesetzt und in einem ausführlichen Interview mehr über seine Lebensgeschichte erfahren. Dabei gibt er einige ziemlich augenöffnende Fakten über sich und seine Pläne für die Zukunft preis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: GASGAS
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Juan Pablo Acevedo
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert