Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Ken Roczen

Ken Roczens Pro Circuit Kawasaki sucht ein neues Zuhause

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Ihr seid gerade auf der Suche nach dem passenden fahrbaren Untersatz für die in wenigen Wochen startende Outdoor-Saison und verfügt über genügend Kleingeld? Wie wäre es dann mit einer Pro Circuit Kawasaki, mit welcher bereits Ken Roczen einige Testrunden gedreht hatte?

Wir erinnern uns, dass der 28-jährige Thüringer Ken Roczen in der Off-Season nach seinem Weggang beim Honda-Werksteam HRC gefühlt so ziemlich jedes Motorrad gefahren ist, was ihm in die Finger respektive unter seinen Allerwertesten kam. Darunter war neben Hondas, Yamahas, Suzukis und sogar einem VARG Elektrobike von Stark Future unter anderem auch eine 2023er 450ccm-Kawasaki aus dem Hause Pro Circuit. Nachdem sich Ken nun vor einigen Wochen dazu entschieden hat, für die Saison 2023 beim Team Progressive Insurance Ecstar HEP Suzuki anzuheuern, wird eben diese Kawasaki offensichtlich nicht mehr gebraucht und steht aktuell zum Verkauf.

Ihr seid daran interessiert, sie käuflich zu erwerben? Dann müsst ihr eigentlich nur bei der Verkaufsabteilung von Mitch Paytons Firma Pro Circuit (Telefonnummer: +1 (951) 738-8050) anrufen sowie die geforderte Summe von 30.000 US-Dollar (entspricht nach aktuellem Stand rund 27.909 Euro) zuzüglich Steuern auf den Ladentisch zu legen und schon könnte das tolle Stück euch gehören.

Damit ihr die Katze nicht im Sack kauft, gibt es auf der Website von Pro Circuit auch eine Aufstellung aller Besonderheiten des Motorrads. Dabei könnt ihr davon ausgehen, dass die Angabe  „Rennmodifiziert“ bei Motor und Fahrwerk in jedem Fall bedeutet, dass ihr richtig geiles Zeug erwerbt.

2023 Kawasaki KX450 Details:

  • Zustand: Neu
  • Jahr: 2023
  • Marke: Kawasaki
  • Modell: KX450
  • Motor: Rennmodifiziert
  • Fahrwerk: Rennmodifiziert
  • Hinzugefügte Teile/Sonderausstattung: TI-6 Titan-Auspuffanlage mit Kohlefaser-Endkappe, modifizierter Motor, jedes verfügbare Pro-Circuit-Zubehör, PC/Hinson-Kupplungsumbau, Motorstecker-Kit, PC-Grafik-Kit, Werksfahrwerk
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Pro Circuit
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert