Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 70€
+Prämie aussuchen
Kategorien

KMP Honda Racing sammelt wichtige Erkenntnisse beim Heimrennen in Teutschenthal

Weiterlesen

SHR Motorsports by Hartje startete beim deutschen MXGP-Lauf in Teutschenthal

Weiterlesen

Neue Motocross-Modelle: 2027 Yamaha Off Road Competition Range

Weiterlesen

The Bike that builds Champions

Weiterlesen
Deine tägliche Dosis Cross

Alle News

Mit uns bist du immer auf dem neusten Stand rund um Motocross und Supercross.

Press
PM Kalli-Racing zur DM Open in Reutlingen

Daniel Siegl mit Laufsieg auf dem Podium

Bei wechselhaften Witterungsbedingungen wurde die vierte Runde zur Deutschen Motocross Meisterschaft der Kategorie Open in Reutlingen (Baden-Württemberg) ausgetragen.

Press
PM Christian Brockel zur DM Open in Reutlingen

Endlich auf Hartboden erfolgreich

Das erste Juniwochenende sowie die vierte Runde zur Deutschen Open Meisterschaft im schwäbischen Reutlingen sind nun Geschichte. Mein Fazit aus München war, das ich doch noch ein bisschen auf Hartboden trainieren müsste.

Press
PM Angus Heidecke zur DM Open in Reutlingen

In die Top 5 aufgerückt

Die vierte Runde zur DM Open fand vergangenen Sonntag im südlich von Stuttgart gelegenen Reutlingen statt. In der Qualifikation hatte ich einige Probleme eine freie Runde zu erwischen. Jedoch war der sechste Startplatz trotz allem eine recht gute Ausgangsposition für die Wertungsläufe.

Press
PM Kawasaki Elf Team Pfeil zur DM Open in Reutlingen

Titelverteidiger zeigt Klasse

Filip Neugebauer landet in Reutlingen seinen ersten Saisonsieg. Bei wechselhaften Bedingungen gewinnt der tschechische Titelverteidiger den vierten Lauf der Deutschen Motocross Meisterschaft Klasse Open. Teamkollege Florent Richier klassiert sich auf Platz drei.

Press
PM Suzuki Int. Europe zum GP of France

Zecchina sammelt erste MX2-WM-Punkte

Der neue Interims-Fahrer Simone Zecchina hatte ein ermutigendes Debüt beim französischen Grand Prix in St. Jean d'Angely, wo Suzuki Europe MX2 erstmals seit April wieder in die FIM Motocross Weltmeisterschaft eingriff.